~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
In Arbeit ...

Hallo (:

ich meld mich mal wieder ^^ Ich hab grad meine Affi-Seite neu gemacht & Affis aussortiert & so weiter ...

Nun suche ich immer noch neue Affis =) Also bei Interesse melden (:

Es tut mir Leid, dass das jetzt der keine ahnung wievierlte eintrag ohne stuff ist, aber ich arbeite gerade an einem Layout =) Also ihr dürft gespannt sein x)

Also dann ... =)

Viele liebe Grüße <3. & ich hoff ihr verzeiht mir, dass ich keine Stuff hab =(

Lina :'P  

23.8.08 10:55
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (23.8.08 11:26)
hey =)
Klar können wir affis bleiben ^^
xoxo
Jessy


alex / Website (30.8.08 16:24)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++
Liebe Affis/Cuties/Sisters etc.
Sorry sorry für die nervige Rundmail noch mal.
Aber nach der hier wird ich euch bestimmt nicht mehr quälen xD
Alsoo ich wollt euch sagen das ich meine neue seite jetzt auf colorful.skyline hab.
Da Vero ja soooo doll mit der Schule beschäftigt ist & nichts mehr macht habe ich beschlossen summer.touch zu schließen & meine Privatpage ist jetzt colorful.skyline
Vielleicht werde ich summer.touch wieder als Teampage aufmachen, aber dazu brauch ich Member xD. Naja das ist eine andere Geschichte.
Also bitte linkt mich um. Den Button findet ihr Oben im Header :p
& wenn ich jetzt schon einmal dabei bin … xD ich suche noch zahlreiche Teilnehmer für meine Misswahl, mein Contest-Marathon … bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt xD
Die Conteste werden dann auf meiner neuen Page fortgesetzt xD
Ansonsten noch nen schönen Tag.
Ganz Liebe Grüße Alex
++RUNDMAILENDE++RUNDMAILENDE++


Jessy / Website (6.9.08 13:54)
Hallöchen ^^
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber das hatte einen Grund. Suddenly-Breathless.de.be ist umgezogen auf www.no-inspiration.de <3
Ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst, einen Kommentar da lässt und mich umlinkst =)
xoxo
Jessy


Lina / Website (7.10.08 02:24)
hey :'D
lust auf ne Affischaft?^-^
Ps: ich glaub wir fahren früüüüüüüüüher mal Affi's meine ganz alte Seite; alinashen. - haha. :b


Chrissi / Website (30.11.08 12:25)
Hay, wir sind auf trouble.deisgn affi und cih ahb ne teamsite crazy.colours hättest du/ihr vllt. lust auch da eine affishcaft zu führen? Melde(t) dich/euch Lg, Chrissi (crazy.colours)


jessy / Website (23.12.08 18:17)
huhu =)
das christkind hat etwas für dich abgegeben:
http://i302.photobucket.com/albums/nn90/vanilla-wings/weihnachten.png

xoxo
Jessy


Caro / Website (24.12.08 14:49)
Hallöchen Affi,
boah man, ich hab mich echt lang nicht mehr gemeldet. Na gut, okay. Du hast ja auch laaange nichts mehr an deiner Page gemacht, aber genau so gings mir auch
Jedenfalls wünsch ich dir frooohe Weihnachten, falls du es noch liest, und ein tolles Fest


mina / Website (2.1.09 11:36)
Huhuu coole page.
lust auf affischafT?
mb, Mina+Mona
www.myblog.de/msnnicks


Nina / Website (21.1.09 20:27)
Hallu
Ich wollte fragen ob duh Lust auf Affischaft haettest?
Meine Seite ist leider noch im Aufbau ..
Aber naya ..
Bitte melde dich

Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina