~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
+*+ Ask Me +*+

Huhu, Leute!!

Muss mich mal entschuldigen. Mein Blog update ich selten & auf rückfragen nach Affischaft müsst ihr lange warten.. hem... tut mir echt leid... ich verschieb das alles auf morgen, dann meld ich mich bei euch... =) Ganz doll versprochen!

Ich war letzte Woche im Urlaub. Sorry, dass ich ohne Nachricht-Bloggen weggefahren bin, aber ich habs iwie vergessen.... Keine ahnung, tut mir auf jedenfall leid =)

Egal, ich bin wieder da & naja... Hab jetzt auch ein ASK ME! aaaaah endlich! Mein liebster Cutie Jessy hat es m ir installiert... (aber der header ist von mir ;P)

Najaa.. Da könnt ihr ALLE fragen fragen... ich beiße net ;P

Aaaalso:

Ask Lina

Liebe Grüße :-*

Lina

14.10.07 21:44
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fresh.Style / Website (15.10.07 14:31)
Halluuh <3 Cutie..

Danke das du gevotet hast uns geht's eig. ganz gut ..oder Mädelz? "jaa"
hehe naja und wie käufts so bei dir?

Kusiis Fresh.Style


Thea / Website (16.10.07 16:41)
Heyhey^^
danke für deinen entry <3
klar hab ich lust auf ne affischaft =)))
Ich hab dich schonmal verlinkt ^^
Bye
:*:*


Fenga / Website (19.10.07 14:38)
Huhu Affis <3

(Rundmail)

ich bin endlich wieder back und habe ein neues MainLay,Tuts,und mehr im activen Bereich.
ich würd mich freuen wenn du vorbeischaust und vllt sogar ein Feedback hinterlässt =)

Ok freu mich auf jeden Besuch =)
Ciao Fenga


Emre / Website (24.10.07 14:24)
Hey [Ex-]Cutie! =)
Arisou ist nun umgezogen auf Devil.Style.rockt.de
Ich würde sehr gerne Kommentar/e von dir über mein neues Layout hören. Außerdem über meine neue Domain, gelungen oder nicht? :P
Natürlich würde ich mich freuen, wenn du mich umlinken, wenn du noch ein Cutie sein magst Deswegen in Klammern das Ex.
Liebe grüße, Emre (Devil.Style.de.tc)


melLo / Website (24.10.07 21:05)
huhu liebe affis <3
ich hab euch jetzt auch gelinkt :D
auf gute affischaft <3


Emre / Website (25.10.07 13:10)
Cool, danke freut mich =)
Ich linke dich auch gleich


Emre / Website (25.10.07 16:18)
Huch, wie solls mir denn schon gehen :P
Ich bin von Converse.Design ausgestiegen. Naja, kennst du zufällig einen tollen Designblog der noch Member braucht? =)


Emre / Website (25.10.07 20:17)
sam kenn ich ja schon ^^ ist blos inaktiv


Vivi / Website (25.10.07 20:55)
Huhu schöne Page^^ lust auf affischaft?


Nadi / Website (28.10.07 11:34)
Hey Lina =)
SO lange hatten wir keinen kontakt =(
Aber deshalb wolte ich fargen ob wir affis werden können?


Fresh.Style / Website (28.10.07 18:21)
Hallu lieber cutii
Wir starten einen icon Contest und wollten fragen ob ihr du ? vill. mitmahcen wollt wenn ja dann geht bitte unter unsere seite und schaut in der navi nach und lest euch die Regeln durch..
Viele Grüße <33 Fresh.Style


lea / Website (30.10.07 20:05)
Huhu,
Ich wollte dir nur einmal mitteilen das ich einen neuen Blog habe ^^
Kannst ihn dir ja bei gelegenheit einmal angucken_
würde mich freuen ;-)
Bis bald
Lea


Yume-GFX / Website (31.10.07 18:24)
++ Rundmail ++

Lieber Affi,
da heute Halloween ist, haben wir für dich eine kleine Aufmerksamkeit.
http://i13.tinypic.com/62p9ruu.png
Wir hoffen es gefällt dir.
Liebe grüße,
dein Yume-GFX Team.


franzi / Website (5.11.07 18:22)
hey ihr bock auf ne affischaft?? wenn ja meldet euch bitte livestyle-glamour.myblog.de


noreen / Website (7.11.07 09:24)
Heyy affi wollte mal fragen ob du für mich voten könntest wäre echt toll
danke schon im vorraus


Ele (11.11.07 09:57)
Uns gehts gut =)
Dir?
Lg creatish x333


Nine / Website (11.11.07 14:08)
[Rundmail]
Hallo lieber Affi.
(Zu Info bin von www.lovedarling.de)
Wir wollten dir nur bescheid sagen das wir jetzt umgezogen sind auf
http://www.myblog.de/chaoz.story.
Wäre nett wenn ihr uns umlinken würdet & unser ein Kommentar oder so geben würdet.
Weil so können wir besser überblicken wenn wir linken müssen,wenn ihr überhaupt noch lust habt auf ne Affischaft.

Lieber gruß Chaoz.story


Emre / Website (11.11.07 16:28)
Joa, du hast lange nichts mehr von mir gehört, weil ich dachte du bist on hiatus oder so weil du ja nicht mehr bloggst
Mir gehts ganz gut, dir? =))


Alina / Website (14.11.07 14:25)
Naa <: ich wollte mich bei dir mal wieder melden ^^
&&' alles klar bei dir?:b
XoXo Alina


Caro / Website (25.11.07 17:36)
Heyy hooo ich wollt mich mal wieder melden :-) Wie gehts dir denn so? ^^
Bye bye
carööö


lea / Website (25.11.07 22:31)
Hallo.
Wieso meldest du dich denn nicht mal??
Also so geht das nicht.
Wenn du dich nicht bald mal meldest muss ich dich leider von meiner Affiliste Löschen.


Sophie / Website (28.11.07 20:42)
+++ RUNDMAIL }+*
Hey lieber Affi,
ich habe ein neues Layout+einen neuen Button & würde es nett finden, wenn du mich absofort mit diesem Button verlinkst:



diesmal auch selbst gemacht -stolz- <:

& ich freue mich über Kommentare <3
lG Sophie


Kiim / Website (1.12.07 14:56)
tolle seite :>
Lust auf ne Affischaft ?
melde dich :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina