~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
Sorry.

Hey, Leute!

Tut mir Leid, dass ich nichts geuppt hab... Ich hab auch immer noch ein Lay aufm Pc rumschwiiren, das nicht gecodet ist, aber ich hatte einfach noch keine Zeit, das zu coden. Vielleicht heute abend. =) Sitz grad an einem Wishlay von Beccy. (: *hihi, hab dich lieb* Und naja. Haben heut schon die 1. Arbeit geschriebn, und es stehen noch viel mehr an und so....

Naja, wie gesagt, tut mir leid, und bitte, besucht mich weiterhin, weil ich will die nächsten tage mal was uppen (:

Naja, dann... ich muss mich mal umziehen, hab gleich training.

Lina. *3*

6.9.07 16:59
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


July / Website (7.9.07 18:26)
Hallöchen,
ich finde deine Seite ganz gut ;>
Schön übersichtlich und so.

Aber ist die Bildqualität deines Lay's so schlecht, oder sieht's nur bei mir so aus, oder brauch' ich eine Brille? x)

lg, July


July / Website (7.9.07 21:24)
Ja, gerne ;>

Ich linke dich dann mal
!

Lg


lea / Website (19.9.07 14:46)
na du...

Und was machst du so??

Ich habe gerade ein neues Mainlay gemacht... kannst es dir ja mal angucken und dein kommentar dazu abgeben...
Mir gefällt es eig supi gut...

HDL Lea


lea / Website (19.9.07 17:16)
ich nochmal ^-^
Du hattest dich so vor 2 Monaten bei mir gemeldet und mich nach Affischaft gefragt & ich hab gesagt das ich dich später linke blablabla xDD
Nunja, jetzt ist meine Seite wieder online & ich hab dich gelinkt
Wie gehts dir so (; ?
Liebe Grüße, Lea


Momo ' <3 (20.9.07 15:07)
hallu..<3' lieber cutie..
ich hoffe es geht euch guT .?!
wir wollten uns nur mal melden..eure seite ist nämlich supi

ganz ganz viele Grüße

Fresh.Style


Lea / Website (21.9.07 15:55)
Hey (:

Die Navilinks code ich selber ;D
Lg


Lea / Website (21.9.07 16:03)
Joa das kommt dann schon noch so xD
also zb mit border usw. oder sich einfach n effekt einfallen lassen und das dann halt in den code einbauen bei den navilinks^^


Lea / Website (21.9.07 16:12)
Naja, ist doch ganz einfach - man muss einfach verschiedene Stylesheets in den Code ein bauen.


Jana / Website (22.9.07 13:15)
Hey du, schon lang nichts mehr von dir gehört ):
Wie gehts denn so?
Mfg Jana ♥


Jessy / Website (22.9.07 14:27)
Hi Lina!
Uns geht es gut & dir?
Wir haben im moment auch alle in der Schule zu tun. Ok Jenny hat Ferien ( >.< ) aber egal.
Hoffentlich leidet creatish nicht zu sehr darunter. >.<
lg
Jessy


Fenga / Website (6.10.07 08:28)
Huhu Affis <3

Hab ein neues MainLay x)

Wär schön wenn ihr mal gucken könntet und über ein Feedback würd ich mich riesig freuen =)

Ciao Fenga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina