~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
Breaking Dawn & Olympia xD

Heey =)

Ich meld mich jetzt mal wieder x'D Iwie klappt das doch nict so mit dem bloggen, weil iwie bin ich manchmal ein bisschen faul um mich einzuloggen =D Bin ich unnormal ? =D

Naja... Jedenfalls bin ich mal wieder voll Im Biss-Rausch ... Hab vor nem Viertel Jahr die ersten 3 Teile auf Deutsch schon gelesen, jetzt ist ja das 4. ('Breaking Dawn') in englisch rausgekommen & da ich englisch seeehr gerne mag & eigtl auch relativ gut bin (xP) hab ich mich jetzt mal dran versucht =)

Ich will jetzt auch iwas (Lay oder so) mit Fotos aus dem Film 'Twilight'  machen, aber ich hab noch nicht so viele Bilder ... Eine Seite hat mir Jessy geschickt *danke!!* ... Ich bin aber noch auf der Suche (: Vorschläge für schöne Twilight-Bilder-Seiten bitte per Kommi posten =) Wär echt sauuu lieb wenn ihr mir noch welche gebt ... Bin iwie untalentiert in sowas xD

Heute hat auch die Opympia angefangen (: Habs geguckt, wie Deutschland eingezogen ist :] ... Ich werd mir denk ich einiges mal angucken (bin ja so ein Sport-Freak, ich freu mich immer auf sowas xP) ... Ich darf auf keinen Fall Triathlon verpassen <3, Schwimmen, Radfahren, Leichtathletik, und Springreiten wollt ich mir auch mal anschauen =) Hehee, hoffentlich gewinnt Deutschland ordentlich Medallien . <3 .  

Also dann, ich freu mich über Kommis (:

Achso, ich such auch noch ein Cutie & Affis & so xD .. Bei Interesse melden =)

Liebe Grüße & Gute Nacht (:
Liina.    

8.8.08 23:33


In Arbeit ...

Hallo (:

ich meld mich mal wieder ^^ Ich hab grad meine Affi-Seite neu gemacht & Affis aussortiert & so weiter ...

Nun suche ich immer noch neue Affis =) Also bei Interesse melden (:

Es tut mir Leid, dass das jetzt der keine ahnung wievierlte eintrag ohne stuff ist, aber ich arbeite gerade an einem Layout =) Also ihr dürft gespannt sein x)

Also dann ... =)

Viele liebe Grüße <3. & ich hoff ihr verzeiht mir, dass ich keine Stuff hab =(

Lina :'P  

23.8.08 10:55


Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina