~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
Sorry.

Hey, Leute!

Tut mir Leid, dass ich nichts geuppt hab... Ich hab auch immer noch ein Lay aufm Pc rumschwiiren, das nicht gecodet ist, aber ich hatte einfach noch keine Zeit, das zu coden. Vielleicht heute abend. =) Sitz grad an einem Wishlay von Beccy. (: *hihi, hab dich lieb* Und naja. Haben heut schon die 1. Arbeit geschriebn, und es stehen noch viel mehr an und so....

Naja, wie gesagt, tut mir leid, und bitte, besucht mich weiterhin, weil ich will die nächsten tage mal was uppen (:

Naja, dann... ich muss mich mal umziehen, hab gleich training.

Lina. *3*

6.9.07 16:59


Wieder einigermaßen da :D

Hey!

Ich hab nun keine Test mehr bis zu den Herbstferien und ab nächste woche Donnterstag ProWo (=ProjektWoche)... haha, das wird GEIL <3 Und deswegen hab ich wieder Zeit :D

Naja, jedenfalls hab ich die woche diese süßen EMOVIECHER gefunden....... arwghhhh... die sind ja soooo goooldiiiig. da geht einem das Herzchen auf <3 Und deswegen dachte sich die Lina; da musst du n Lay draus machen. Guuut, also; Welches Lay sollte ich machen? Ich entschied mich für ein Table-Lay, weils am besten dazu passt. Das Problem: ich hab noch nie ein Table-Lay gemacht, ganz vom coden abgesehen :D aber ich habs trotzdem probiert... und mein Endergebnis is das:

Umm... hello!

ich bin stolz drauf, das is so scheiße süß *_*

Naja. Liebe Grüüüße, pls kommentieren <3

Lina

22.9.07 17:52


Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina