~*~ Cremiig-Fruchtiig.Desiign =) ~*~

* Main

Diary G-Book Suchty? Past Contact Awards Ask me something

* Links

Link me (: Affis

* Lina

Sie ist nett, liebt ihre Freunde, ihre Katzen & Crêpes.
Außerdem ist sie sehr Sportlich & macht deswegen Triathlon :p

* About

Webmiss Her Friends Page Credits

* Stuff

Rules Layouts Wallpapers Icons Header Signaturen Lesezeichen Buttons

* Exchanges


Join the Fairy Wings button exchange!

* Vote 4 me

zur Zeit nix (:

* Edit

Anser Myblog
Wieder da!

Hey!

Bin aus'm Urlaub & Trainingscamp aufgetaucht... Juhu, endlich! Am Montag ist wieder schule, hab aber iwie kein Bock drauf...-Komisch?! xD Naja, hab wie gesagt im Urlaub viel für euch gemacht, hab noch mehr, der Rest kommt aber so im Laufe der nächsten Tage... Erst mal alle Wallpaper. Find sie alle schön, nur die von Ashlee & Cassie iwie nicht so dolle. aber naja... schaut selbst & hinterlasst bitte Kommis (:

Rihanna Vers.1:

Rihanna Vers. 2:

Rihanna:

Kelly Clarkson Vers. 1:

Kelly Clarkson Vers. 2:

Ashlee Simpson:

Dreaming (feat. Cassie):

Naja... Ansonsten, Urlaub war total geil, war entweder biken, relaxen, reiten oder im Stall helfen <3 =)

Und Trainingscamp war anstrengend, aber hat auch spaß gemacht!

Also dann!

Gute Nacht & vlg.

Lina

16.8.07 22:05


Neues Lay

Heyho!

Ich hab (zusammen mit Katy <3) ein neues Lay 'fabriziert', coden hat arsch lange gedauert (4  1/2 Std unserer KOSTBAREN zeit!) ... Wir finden's sehr schööön!(:

Haut rein, Leute :D

Bis dann, freu mich über Kommis (kommentiert aber uahc unten v.v)

Bis dann. Ciao Lina

Das Lay:

Paris Hilton *klick*

17.8.07 15:55


Total Update

Hey!

Wir haben jetzt wieder 2 wochen schule & schon hab ich null zeit mehr! Naja. ich hab ja auch jeden Tag training & morgen einen Wettkampf... *bibber* Aber, hey! Wird schon schiefgehen! ^.^'

Hab hier noch Signaturen für euch:

Kelly Clarkson

Kelly Clarson 2

Hello Kitty

Das 2. find ich iwie hässlich, aber vll. gefällts ja wem :D Die anderen find ich übrigens schön ^.^

Und dann noch Icons:

     

Mir selbst gefallen auch nicht alle... Vanessa Hudgens & Justin gefallen mir ;p

Und hier noch Header:

Hello Kitty / Angel Kitty

Rihanna

Die find ich beide schön...

Und hab auch noch ein Lesezeichen gemacht:

Rihanna

Das geht so find ich... ist nicht der Knaller, aber naja.

Ùnd dann hab ich noch 2 Buttons für euch gemacht:

 

Der 2. is iwie ein Versuch geworden,... der is iwie komisch animiert, is aber mal 'außergewöhnlich' :D

Naja... Sind iwie viele neue Kategorien geworden :D

Bitte kommentiert doch  

LG! Lina. :-*

Ps: ich kann das jetzt nicht neu machen, mach ich heut abend oder so. sorry!

24.8.07 17:01


Gratis bloggen bei
myblog.de

♥-lich Willkommen (:
auf meiner kleinen Seite... Hier findet ihr Gfx & so was (:
ich hoff, euch gefällt sie (:
Schaut euch einfach um :P
Liebe Grüße, Liina